Home > Community > Gästebuch

Gästebuch

32 Einträge im Gästebuch.

Lena Weber

Wien
02:32:54 17.01.2014
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

Claudia Zender

Bad Kreuznach
23:21:18 19.11.2013
Herzlich Grüsse hinterlasse ich, nachdem ich eure Seiten durchstöbert habe!!!

Alexej Sitter

Berlin
14:15:51 09.11.2013
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

Thomas Schoenherr

Wolfsburg
19:19:29 23.10.2013
Super geworden und sehr informativ ihre Webseite. Interessiere mich sehr für alte Kapellen und Kirchen

Michael Krause

Wolfsburg
23:05:23 08.10.2013
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen hinsichtlich der Kirchen und Kapellen. Viele Grüße
Michael

Benjamin Grohe

berlin
21:31:47 30.09.2013
Ich finde hier wirklich sehr gut was sie machen. Vielen Dank auch für die Übersicht.

Michael Schlageter

Berlin
15:07:12 28.08.2013
Sehr schöne und beeindruckende Webseite. Fand ich sehr inspirierend.
Viele Grüße
Michael

Rene Walter

Mallorca
15:12:02 18.04.2013
Schöne Übersicht an Kirchen und Kapellen.

Rita Kruse

Hameln
19:11:18 02.04.2013
Wunderbare Seite, ich bin sehr erfreut.

Markus Holderlin

Erding
22:48:59 14.03.2013
Super Seite!
Macht weiter so - wirklich sehr informativ aber auch interaktiv!

Matthias P

Stuttgart
16:30:30 01.03.2013
Die Seite ist sehr übersichtlich und gut gestaltet, vor allem dass man mal einen Überblick bekommt welche Architekturen und Kirchen es gibt, Klasse

Freddy Meyer

Nürnberg
12:37:08 22.02.2013
Ich fand Kirchen und Kapellen schon immer faszinierend... Danke für so eine informative Seite.

Thomas Lieber

Hessen
14:25:09 13.02.2013
Wunderbare Zusammenstellung, grosses Kompliment.

Anett Schweizer

Stuttgart
14:04:30 05.02.2013
Tolle und nützliche Seite! Da ich weiß, wie viel Arbeit es ist, so eine Webseite zu erstellen und vor allem sie auch weiterzuführen, wünsche ich auch in Zukunft viel Kraft und Motivation.

Franny P.

Marl
20:50:03 15.12.2012
Sehr schöne & informative Seite, gerade in der Vorweihnachtszeit sollte man sich auf das Wesentliche besinnen. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine tolle Zeit und nette Grüße

Jennifer Brinkel

Hamburg
22:05:36 29.11.2012
Ein wirklich sehr umfangreiches Verzeichnis, vielen vielen Dank.

David Schuster

Leipzig
11:51:55 18.11.2012
Eine wirklich sehr schöne Website zum Thema Architekturen von Kirchen und Kapellen ist dies hier. Vielen Dank für die vielen Informationen!

Katrin Meyer

Schwerin
17:30:51 14.11.2012
Das Verzeichnis ist wirklich gut gemacht, wenn ich weitere finde, werde ich die Einträge vorschlagen.

Nina Kusan

Halle
13:46:18 11.09.2012
Hallo, das hier ist wirklich eine gelungene Seite. Wenn wir im Urlaub sind besuchen wir, wenn es möglich ist, immer die Kirchen. Finde das richitg interessant.
MFG Nina

Sam Böhnerd

Kassel
22:36:35 16.07.2012
Ich bin gerade auf eure Webseite gestoßen und wollte einfach mal einen lieben Gruß an alle hinterlassen.

Sam

Peter Graf

Bonn
00:36:56 20.06.2012
Was man nicht alles im Internet findet! Tolle Seite

Viele Grüße aus Bonn

Mia Garbisch

Saarland
10:56:21 20.04.2012
Hallo, Kirchen und Kapellen... tolle Seite... gute Struktur

Burkhard REBELL

Haltern am See
16:42:07 20.03.2012
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

Tim Koennecke

Deutschland
10:48:22 27.02.2012
Wer bauliche Inspiration braucht, sei fürs Studium oder für den Beruf,
der ist hier goldrichtig! Das sollte mal wer gesagt haben ;)
Eine tolle Seite v.a. mit den Impressionen zu Kapellen!

Kreativ-Stabilen Gruß von Tim

(Über einen Gegenbesuch würde ich mich riesig freuen!)

Jakob Bayer

Ingolstadt
12:03:35 26.12.2011
Ich darf Ihnen gratulieren. Super und einzigartig. Wenn ich unterwegs bin, versuche ich immer Kirchen und Dome zu besuchen. Sie wisse, dass wir hier in Bayern herrliche Barock- und Asankirchen haben. Ich denke nur an die Wieskirche. Sie bereiten mir eine große Freude. Danke!
MfG aus der AUDI-Stadt Ingolstadt

Peter Dobelmüller

München
14:04:26 03.12.2011
Hallo! Bin durch Zufall auf dieser Website gelandet. Wirklich eine schöne Website ist das hier. Weiter so! Viele Grüße, Peter

Alain Juillard

Schweiz, Bern
12:06:28 20.11.2011
Interessante Website. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Alain Juillard.
http://www.juillard-architekten.ch

Felix Kunz

Bayern
14:42:10 30.09.2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut mich immer wieder sehr, zu sehen, dass der Glaube nicht nur Berge versetzen kann, sondern auch verbindet.

Mit freundlichen Grüssen aus München!

Andreas Färber

Wien
19:03:59 24.07.2011
Eine sehr interessante Seite! Da ich weiß wie viel Arbeit es ist, so eine Seite zu erstellen und vor allem sie auch weiterzuführen, wünsche ich auch in Zukunft viel Kraft und Motivation!
Alles Gute und Viel Erfolg,
Andreas Färber

Christoph Kluska

Oranienburg
11:23:20 21.07.2011
...Eine sehr schöne und äusserst informative Seite, der man auch ansieht, dass sie mit unvergleichlicherm Aufwand und Akrebie gestaltet wurde....
Eine echte Bereicherung für alle Interessenten dieser Architekturrichtung.
Eingetragene Personen 1 bis 30 von 32  [ <<  1 2  >> ]



Hinzugefügt: 07.06.2013

Kapelle Rottmoos

Die Rottmooser Kapelle steht auf dem Gelände einer...

Hinzugefügt: 26.10.2012

Dorfkirche Bölkendorf

Der Bau der Dorfkirche wird auf Mitte des 13. Jh....

Hinzugefügt: 23.10.2012

Kapelle der Versöhnung

-

22:47:09 12.12.2012

Seit heute 12.12.2012 12:12Uhr gibt es ihn "Preussischer Whisky" aus der Uckermark

Wer hätte es gedacht, nun gibt es ihn endlich, Preussischer Whisky aus der Uckermark. Heute den 12.12.2012 um 12:12Uhr hat Cornelia Bohn ihr erstes Eichenfass angestochen, oder sagt man da geöffnet? Nun darf sich der Brand nach 3-jähriger Lagerung auch Whisky nennen. Nach einem Sektempfang begann der Anstich pünktlich auf die Minute, gefolgt von einem prächtigen Buffet. …

18:36:07 26.10.2012

Sage: Drei Jungfrauen vom Parsteinsee

Vor vielen Jahren stand am Uferdes Parsteinsees ein einsames Landhaus, das von einem großen schönen Garten umgeben war. In diesem Haus wohnten drei Jungfrauen, eines reichen Mannes Kinder, die sich in früher Jugend aus religiösen Gründen Ehelosigkeit gelobt hatten. Da sie aber älter wurden, fühlten sie, wie zwecklos und öde ihr Leben war und vertrau…

20:25:21 27.05.2011

Die nächtliche Trauung im Kloster Chorin

Seit Jahren wird das Kloster Chorin mit seiner romantischen Kulisse bei standesamtlichen oder kirchlichen Trauungen immer beliebter. In der historischen Sakristei finden jährlich über 100 standesamtliche Trauungen statt. Für die kirchliche Trauung steht den Brautpaaren die evangelische Kapelle zur Verfügung.  Am Freitag den 13. Mai 2011 war alles völlig …

16:36:30 08.05.2011

Die selbst gebaute Kirche!

Eine selbst gebaute Kirche hört sich erst einmal nicht so spektakulär an, aber ein Kirchenbau ohne Baupläne oder einen Architekten, wäre in Deutschland schlicht unvorstellbar, also nicht realisierbar. In Spanien wird es offenbar nicht so eng gesehen, denn dort baut seit nunmehr 50 Jahren der jetzt 85-jährige Justo Gallego in der Nähe von Madrid an seiner eigenen …

19:50:10 25.04.2011

Brand neben der Tankstelle!

Heute, am Ostermontag 2011 quollen dicke schwarze Rauchwolken in der Rüdnitzer Chaussee in Bernau bei Berlin auf. Egal aus welcher Richtung man darauf zu kam, sah es aus, als brenne die ESSO Tankstelle. Dem war glücklicherweise nicht so, denn bei näherem hinsehen war zu sehen, dass der Qualm von dem benachbarten Grundstück kam. Da dieses Grundstück von hohen Bäumen …

Created 21.12.2010

Board Rules